Die Oldtimer Show Berlin 2024 (2024)

Die Oldtimer Show Berlin 2024

Die Oldtimer Show Berlin 2024 (1)

Die Oldtimer Show Berlin in Linthe ist ein Oldtimer-Event, das Jung und Alt gleichermaßen fasziniert und Sammler aus aller Welt anzieht. Hier können Sie Automobilgeschichte mit allen Sinnen erleben - den Klang der Motoren, das spiegelnde Metall und den Lifestyle vergangener Zeiten. Private Sammler und Oldtimer-Besitzer aus ganz Deutschland präsentieren Ihnen auf der Oldtimershow Linthe ihre persönlichen Lieblingsstücke und erzählen die Geschichte ihrer Fahrzeuge. Der alljährlich wachsende Teilemarkt der Oldtimermesse begeistert außerdem durch sein großes, vielfältiges Angebot und ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Hier können Sie einzigartiges Zubehör und exklusive Accessoires erwerben. Die Oldtimer Show Linthe heißt Oldtimer aller Kategorien willkommen - ob Zweirad mit 50 ccm, Motorräder oder Kleinwagen, PKW oder auch Traktoren und Nutzfahrzeuge - hier können Sie die Vielfalt des Kulturguts Mobilität erleben.

220

250.000m²

aktueller Termin
18.05.2024 -20.05.2024
(3 Tage, Sa. bis Mo.)
weitere Messen im Mai
Adresse und Anfahrt
ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg

Am Kalkberg 6
14822 Linthe

Hotels im Umkreis
Turnus & Zutritt
halbjährlich
Allgemeines Publikum
Erfahrungsberichte
Messebewertung: Die Oldtimer Show Berlin 2024 (2)
Weiterempfehlung: 31 %
Bewertungen: 16
Alle anzeigenMesse bewerten

Messeangebot
Oldtimer, historische Exponate von PKW, LKW, Busse, Motorräder, Landmaschinen, Dampfmaschinen, Teilemarkt

Öffnungszeiten 2024
täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
letzter Tag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Eintrittspreise 2024
Tageskarte: 15,00 EUR
Kinder & Jugendliche von 4 bis 14 Jahre: 5,00 EUR

Für Aussteller

Veranstalter / Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.

Branchen

  • Automessen
  • Motorräder
  • Nutzfahrzeuge

Messebewertungen

Bewertungsanzahl
zeigt an, wie oft diese Messe bereits bewertet wurde

16 Bewertungen

Weiterempfehlungsrate
zeigt an, wieviel Prozent der Personen, die diese Messe bewertet haben, eine Weiterempfehlung aussprechen würden

31 %

Messegelände
z.B. Ambiente, Sauberkeit, Größe, Temperatur, Wohlfühlfaktor

48 %

Öffnungszeiten
z.B. sind für diese Veranstaltung angenehm bzw. ausreichend

58 %

Messeangebot
z.B. entspricht dem Name der Messe, hat Ihren Vorstellungen entsprochen

33%

Gastronomie
z.B. Vielfalt der Speisen & Getränke, Geschmack/Qualität, Preise, Sauberkeit des Speisebereichs

38 %

Gesamtzufriedenheit
Fazit Ihres Eindrucks im Gesamtbild zu dieser Messe

42%

16 Erfahrungsberichte

  1. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (3)Herr W.29. Mai 2023 18:37Aussteller

    Das Gelände ist sehr weitläufig. Bei 25° einmal eine Pause machen, sich setzen und in Ruhe mal ein Getränk zu sich nehmen..... Fehlanzeige!!!! Kaum Sitzangebote, wenig Essensgastronomie. Und Getränkestände fast keine! Und wenn überfüllt! Wie gut und gediegen war es doch in Paaren -Glien. Man saß, aß und bekam die besten Oldtimer vorgeführt. Wenn das sich nächstes Jahr nicht ändert wird's mein letzter Besuch sein. Schade für sonst eine gelungene Veranstaltung.

  2. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (4)Herr T.28. Mai 2023 10:29Aussteller

    Ich war am 27.05.2023 zum ersten mal mit meinem Oldtimer auf dieser Messe, war sehr beeindruckt wie viele Fans dort waren. Leider war ich als Einziger mit einem Renault Espace 1 Facelifting dort, somit hatte ich keinen Austausch mit anderen Fahrern dieses Autotyps. Aber es hat sich gelohnt, es kamen auch Besucher und bestaunten meinen Oldtimer. Ich wünsche dem Veranstalter weiterhin viel Erfolg, empfehle diese Veranstaltung auch gerne weiter und komme auch gerne wieder.

  3. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (5)Herr B.1. Oktober 2022 17:30privater Besucher

    Leider entsprach das Angebot überhaupt nicht unseren Erwartungen. Viel Geld für wenig Leistung.

  4. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (6)Herr H.4. Juli 2021 17:30privater Besucher

    Extrem überhöhte Eintrittspreise Für Besucher Echte Oldtimer sind von Jahr zu Jahr weniger da Woran das wohl liegt ? Wir waren das letzte mal da und fahren lieber zu kleinen Events für und mit Oldtimer Freunden.

  5. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (7)Herr B.4. Juli 2021 13:27Aussteller

    Ich habe die Anreise mit meinem Oldtimer ca 70 km auf mich genommen, um die Show zu bereichern. Komme dort an, um zu erfahren, dass trotz Oltimer ich 10€ Eintritt zahlen soll. Im Netz ist der Eintritt für Oldtimerfahrer als kostenlos deklariert. So fängt man Mäuse aber keine seriöse oldtimerliebhaber. Welch ein Bärendienst.

  6. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (8)Herr W.4. Juli 2021 08:03privater Besucher

    Bin extra mit meinem Oldtimer aus Berlin angereist , habe das Auto für diesen Treff vorbereitet . Stand lange in der Schlange , und dann hat der Veranstalter entschieden das mein Oldtimer kein Oldtimer ist und ich soll auf Besucher Parkplatz damit , fahre mit H Kennzeichen . Finde ich sehr schade , auf so einen Treff habe ich keinen Lust , bin dann nach Hause gefahren .

  7. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (9)Herr W.3. Juli 2021 14:19privater Besucher

    Bin extra mit meinem Oldtimer aus Berlin anreist , dürfte auch Schlange stehen , dann hat der Veranstalter entschieden das mein Oldtimer kein Oldtimer ist ! Habe auch ein H Kennzeichen. Und ich soll mit meinem Wagen auf Besucherparkplatz. Sehr schade habe mein Auto extra für den Treff vorbereitet ! Bin nach Hause gefahren auf so was habe ich keine Lust.

  8. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (10)Herr M.8. Juni 2019 16:05privater Besucher

    Wir kommen seit einigen Jahren auf die Ausstellung mit unserer 80er S Klasse. Als wir die ersten Jahre nicht auf den Platz gelassen wurden haben wir das ohne H Kennzeichen sicher noch verstanden. Aber dieses Jahr war es sehr Enttäuschend wenn der Veranstalter nur Ami Blech auf seinem Platz sehen will dann soll er es doch bitte US Car Treffen nennen und nicht Oldtimer treffen. Vielleicht würde Personal helfen das einen 3er Golf von einem c126 unterscheiden kann. Werde dieses Treffen in Zukunft meiden. Sehr Schlecht

  9. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (11)Herr K.8. Juni 2019 11:18Aussteller

    OIdtimer aus dem Osten werden erst ab Baujahr 1980 auf das Gelände gelassen. Wenn man einen Oldtimer aus westlicher Produktion fährt, dann ist das egal. Schlechte Behandlung und so eine Vorgehensweise kann man nur zu tiefst verurteilen. Hans-Jürgen Krei

  10. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (12)Herr L.20. Mai 2018 20:10privater Besucher

    Ein hochqualitatives Treffen. Es ist eine Top- Lokation, gute Aussteller, sehr interessante Fahrzeuge und eine gute Organisation. Wir sind jedes Jahr dabei. Danke an die Organisatoren und die Teilnehmer.

  11. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (13)Herr S.20. Mai 2018 15:28privater Besucher

    Seit 5 Jahren komme ich jedes Jahr mit meinem gepflegten Fahrzeug. Anfangs noch als Youngtimer-, inzwischen als stolzer Oldtimerbesitzer. Immer konnte ich kostenlos auf die Ausstellungsfläche, könnte mein Fahrzeug zeigen und die anderen Fahrzeuge bewundern. Ich also heute morgen das Auto blank geputzt und mit Freundin und Tochter los nach Paaren. Jedoch wurden wir heute an der Zufahrt abgewiesen, weil unser Fahrzeug noch nicht 35 Jahre alt sei. Das war eine Frechheit, denn dass ein Oldtimer nicht als Oldtimer bei einem Oldtimertreffen gewertet wird, geht gar nicht. Wir sind umgekehrt und nach Berlin zurück gefahren. Wir haben keinen Cent auf der Messe gelassen, sind enttäuscht und kommen so schnell nicht wieder, zumal in 3 Wochen der Ku'Damm mit Oldtimern gefüllt sein wird. Wir werden die Messe nicht weiterempfehlen.

  12. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (14)Herr J.6. Juni 2017 03:04privater Besucher

    Unfreundliches, rotziges Personal, völlig überzogene Eintrittspreise, lieblose Gestaltung. Von den weitgehend beliebigen Exponaten bis hin zu den liederlichen Imbißständen eine einzige Enttäuschung. Von allen Oldtimer-Veranstaltungen in und um Berlin die mit Abstand schlechteste – werde ich nie wieder besuchen.

  13. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (15)Frau H.20. Mai 2017 14:18privater Besucher

    den Eintrittspreis von 12,- Euro pro Person betrachte ich als viel zu überzogen, nur dafür dass ich auf die Wiese hinter dem Zaun darf, nee das ist zu teuer

  14. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (16)Frau S.15. Mai 2016 21:04privater Besucher

    Wir waren als Familie da. Wir sind komplett enttäuscht nach hause gefahren. Für parken wurden uns gleich 2 Euro abgenommen. Dann bezahlten wir pro Person 10 Euro Eintritt bei sehr unfreundlichem Einlasspersonal. Die Herren haben sogar versucht uns beim nach hause gehen nochmal abzukassieren und wurden zudem auch noch frech. Wir haben natürlich unsere eine Stunde vorher an der Kasse gekauften Eintrittskarten noch vorlegen können Es war einfach unglaublich. Die Essenauswahl war sehr begrenzt. Toilettenpapier lag an den Büschen. Wir werden diese Messe mit Sicherheit nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

  15. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (17)Frau W.24. Mai 2015 22:41privater Besucher

    Empfang sehr hektisch. Fehlende Aübersicht. Wenn man den Anweisungen der Einweiser Folge geleistet hätte, wären viele Fußgänger zu Opfern geworden. Eine Aeinteilung nach Auto-Typen wäre empfehlenswert. Großes Lob an die Aussteller n Sachen Versorgung und Sanitäranlagen.

  16. Die Oldtimer Show Berlin 2024 (18)Herr C.10. Juni 2014 15:04privater Besucher

    Hallo, die Veranstaltung war toll, aber der Veranstalter geht gar nicht. Der Mann weint rum, wenn man Ihn um einen halben Liter Wasser bittet. Da scheint Wasser Gold zu sein. Ein Besucher, der schon seit 5 Jahren dieses Oldtimertreffen besucht. Vielleicht könnte mal jemand anders diese Veranstaltung organisieren.

Folgen Sie Messen.de

Topstädte

  • Messen Berlin
  • Messen Dresden
  • Messen Düsseldorf
  • Messen Essen
  • Messen Frankfurt am Main
  • Messen Hamburg
  • Messen Hannover
  • Messen Köln
  • Messen Leipzig
  • Messen München
  • Messen Nürnberg
  • Messen Stuttgart

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.

weiterlesen

Die Oldtimer Show Berlin 2024 (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Sen. Emmett Berge

Last Updated:

Views: 6670

Rating: 5 / 5 (80 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Sen. Emmett Berge

Birthday: 1993-06-17

Address: 787 Elvis Divide, Port Brice, OH 24507-6802

Phone: +9779049645255

Job: Senior Healthcare Specialist

Hobby: Cycling, Model building, Kitesurfing, Origami, Lapidary, Dance, Basketball

Introduction: My name is Sen. Emmett Berge, I am a funny, vast, charming, courageous, enthusiastic, jolly, famous person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.